Norwegen



  Startseite
    Malente
    Flensburg, Bungsberg
    Norwegen
    Unsere Bikes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bikesport-steinburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Malente Bilder
  Action Sports
 
So fing es an.....

Angefangen hat es mit dem Fahrrad fahren so vor ca. 2 Jahren....ER hatte ein normales altes und schweres Mountainbike und ich ein supergeiles SCHEISSFAHRRAD.....es flog bei mir immer die kette heraus, ich hatte keine Federgabel und eine solide 7Gang Narbenschaltung......

Mein nechstes Bike war das Bergamont One Blades, mit welchen ich immer noch herum fahre.  Heute habe ich jedoch einige Dinge verbessert und erneuert....z. habe ich nun statt der  RST Capa C6, 76mm eine Suntour Duro D mit 130mm Federweg. Als nächstes war das Schaltwerk dran, welches ich durch ein einfaches Shimano Deore ersetzte. Außerdem folgten noch öfters neue Griffe und und neue Schalthebel von Shimano. Der alte Steuersatz war kompletter Müll, deswegen wurde ein schöner FSA Sky Pilot montiert. Vorne kam eine gute Magura Louise mit einer 180 Scheibe ran. Das Laufrad ersetzte ich durch ein Nope. So war auch die Kurbel fällig. Der Umwerfer kam ab und ich baute eine Nope Mike Crankson Kurbel mit einer Nope Black Box Kettenführung an. Da mein Tretlager sehr entsätzliche Geräusche machte, kam ein schönes Nope Bottom Spinna ran. Da meine Pedalen auch den Geist aufgaben, ersetzte ich diese durch Nope Chain Smoker 2. Änderungen werden noch folgen, sobald meine Geldbörse das zulässt:-)

Frithjofs Bike muss er selber machen:-)keine lusd drauf

 

25.10.06 22:13


Joar....am letzten Donnerstag in den Ferien fuhren wir beide spontan los, um in Malente eine Downhillstrecke auszuprobieren. Das war leider auch die inzige Aktion die wir gemacht haben

Als wir ankamen sahen wir gleich einen anderen netten Fahrer. Er zeigte uns die Strecke und dann gin es los. Es ist wirklich empfehlenswert dort zu fahren, und super nah dran...

Um ein paar Bilder von diesem Tag zu sehen müsst ihr einfach auf diesen Tag klicken..... 

www.myblog.de/malente

JP

26.10.06 21:17


Heute nix lust

so, ich hab fuer heute ers mal keien lust mehr noch mehr zuschreibn, is mir einfach zu viel arbeitwill jmd morgn mit in club??

melde dich wenn mal bitte bei mir!!!!

werde wohl ers morgen wieder mehr schreibn für die seite....bis dahin...cucu

26.10.06 22:00


Alex, Clemens Frithjof und ich sind an einem Wochenende losgefahren. Zuerst ging es in Richtung Malente zum Bungsberg. Wir fuhren mit unseren Fahrrädern aufm Dach zu einem Parkplatz. Holten die Bikes vom Dach und fuhren leider nur zu dritt los, da Frithjof am kotzen war. Nach ein paar sehr netten Abfahrten stiegder Metalman wieder dazu und es ging weiter.

Anschließend setzten wir uns wieder ins Auto und fuhren nach Flensburg hoch, um dort zu übernachten und zu fahren.Nach einem schönen Abendessen machten wir noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht. Am nächsten Tag sind wir noch ein paar Treppen gefahrn(sehr zur Freude von Clemens, wegen seiner Gabel^^) und dann ging es auch wieder nach hause.......

Ein sehr schöne und spassiges Wochenende....

29.10.06 19:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung